ÜBER EURO OVERSTOCK B.V.

EURO OVERSTOCK wurde im Jahre 2008 von Micha Elte und Bart Stolmeijer gegründet.

Micha Elte verfügt als Geschäftsführer eines Familienunternehmens bereits über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Ein und Verkauf. Darüber hinaus hat Micha Elte Erfahrung im Bereich Konsumgüter mit hoher Umschlaggeschwindigkeit; er hat einige Zeit das Unternehmen beraten, das die Vertriebsrechte von Mumtaz besitzt.

Bart Stolmeijer hat bei Unilever als Trainee Marketing and Sales absolviert und war zweieinhalb Jahre bei Unilever als Assistant Accountmanager für Superunie und Albert Heijn tätig. Seit Beginn seiner Tätigkeit war Bart Stolmeijer für den Restpostenverkauf von Unilever zuständig.

Nachdem Bart Stolmeijer zweieinhalb Jahre mit viel Freude bei Unilever gearbeitet hatte, beschloss er, zusammen mit Micha Elte das Abenteuer zu wagen. Bart Stolmeijer und Micha Elte konnten Unilever rasch vom EURO OVERSTOCK–Modell überzeugen. Das Unternehmen erlebte ein stürmisches Wachstum. In den letzten Jahren haben Stolmeijer und Elte zahlreiche Premiumhersteller von dem Konzept von EURO OVERSTOCK überzeugen können.

 


“Wir sind davon überzeugt, dass wir ein Konzept entwickelt haben, mit dem wir eine ausgewogene Lösung für ihr Problem anbieten konnen. Wir sind jedoch noch nicht am Ziel, sondern lernen jeden Tag dazu. Wir hoffen, dass wir auch von Ihnen lernen dürfen...”